Gästebuch

Name
E-Mail
Homepage
Überschrift
Beitrag
Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein:
captcha
Bild neu laden

Manfred Busch ( manfred-busch@versanet.de / www.ruhrwalze.de )30.07.2011

Ruhrwalze - "laufend" Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“. Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen. Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

ilona ( http://www.goolive.de/schatzsuche425885 )07.05.2011

tolle seite

schnucki ( http://www.goolive.de/schatzsuche380057 )18.03.2011

liebe grüße an alle

angler13 ( http://www.goolive.de/schatzsuche411524 )12.03.2011

Schönes Weekend

Lili ( http://www.goolive.de/schatzsuche193958 )11.03.2011

tolle seite ... gefällt mir

s ( http://www.goolive.de/schatzsuche315726 )11.03.2011

supi...

chrissi ( http://www.goolive.de/schatzsuche435886 )11.03.2011

super Seite

Maurice ( http://www.goolive.de/schatzsuche485194 )11.03.2011

Tischtennis

super tolle seite

Michael Bönke ( Webmaster@TTVEttlingenweier.de / www.TTVEttlingenweier.de )22.11.2010

Gästebuch jetzt wieder online

Nach der technologischen Umstellung unserer Webseiten ist jetzt auch wieder das Gästebuch verfügbar. Damit in Zukunft nicht mehr so viele Spam Einträge vorhanden sind müsst ihr zusätzlich zu eurem Beitrag noch die abgebildeten Zeichenfolge eingeben. In Erwartung vieler neuer Gästebucheinträge, Gruß Michael

paul czickus ( paul.czickus@gmx.de / www.ligasport.info )03.10.2010

Hey

Eine echt schöne Seite habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und wir würden uns über Euren Besuch online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/ rießig freuen. Schreibt uns doch auch etwas ins Gästebuch auf www.ligasport.info.

Ralph Walch ( rawa58@gmx.de )08.12.2009

Hallo zusammen, leider konnten wir TTV 1 keine Schützenhilfe geben, da wir Nr.4,5 und 6 ersetzen mußten, haben 6:9 verloren, versprechen aber in der Rückrunde komplett gegen Wettersbach anzutreten. Gruß Ralph ( TTF Spöck )

Neureuter25.02.2004

Ihr müsst die Seite öffters aktualisieren!!!!!!Und neue Fotos rein machen aber sonst ist die seite gut!!!!' Grüsse aus Neureut 2.Bundesliga wir kommen!!!!!!!!!!!!!

Hans-Jürgen Scheller ( hans-juergen.scheller@ttv-friedrichstal.com )01.01.2004

Hallo

Ein "Gutes Neues Jahr" nach Ettlingenweier. Ich bin durch einen Link auf Eure interessante Homepage gestossen, sie ist durchaus informativ und sehenswert. Nur ein Spielbericht ist mir negativ aufgefallen, da er eine falsche Darstellung der Tatsachen enthält. Es handelt sich um den Bericht über das Spiel am 11.11.2003 gegen TTV Friedrichstal 2. hier ist zu lesen: ...Der Staffelleiter musste aber einem Protest des Gegners stattgeben,... Fest steht, es hat niemals einen Protest beim Staffelleiter gegen die Wertung des Spiels gegeben, der Staffelleiter Wolfgang Reinacher wird dies bestätigen. Das Staffelleiterprogramm TTLV stellt eine falsche Aufstellung der Doppel schon bei der Eingabe fest. Die Folge ist dann automatisch die erfolgte Wertung. Ich kann Eure Enttäuschung über diese Wertung natürlich verstehen, und wünsche mir dass wir am 26. März trotzdem ein angenehmes Rückspiel haben werden. Von unserer Seite aus steht dem nichts im Wege. Hans-Jürgen Scheller

Bernd ( BerndLaufer@gmx.de )01.07.2003

Hallo schöne Hp von euch. Gucke mal meine an: www.1-fit-durch-fitline.de

Björn Schnizler ( webmaster@ttvettlingen.de )16.03.2003

Hallo Weirer! Gute Seite habt ihr hier! Gruss Björn

Michael Bönke ( webMaster@ttvettlingenweier.de / www.ttvettlingenweier.de )17.02.2003

Das Gästebuch ist jetzt auch grafisch in unseren Internet-Auftritt integriert worden. Wäre schön, wenn weiterhin dieses Forum genutzt wird. Gruß euer WebMaster Michael!