2. Platz beim Boule-Turnier in Ettlingenweier 12.09.2021

Am letzten Wochenende hat der TTV beim Hobby-Boule-Turnier der Boule-Abteilung des TV Ettlingenweiers teilgenommen und erreichte mit einer Mannschaft den 2. Platz bei diesem Ortspokal.

zur Großansicht
Erfolgreiche Teilnehmer: Dieter, Tanja und Adrian
24 Teams aus Ettlingen und Umgebung waren angetreten. Der TTV Ettlingenweier konnte nach langer Abstinenz wieder 2 Mannschaften stellen.
Nach einer spannenden Vorrunde konnte sich die 2. Mannschaft für die Finalrunde qualifizieren. Auch das Halbfinale wurde gewonnen. Im Finale hat die Konzentration dann leider etwas nachgelassen. Tanja Waible, Dieter Scharf und Adrian Grotz mussten sich dem verdienten und souverän aufspielenden Sieger geschlagen geben, freuten sich aber dennoch über einen schönen 2. Platz und den gewonnen Pokal samt Preiskorb.

Wir danken der Boule-Abteilung des TV Ettlingenweiers für die Organisation des Turnieres. Es war ein unterhaltsamer und spannender Nachmittag.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen