Damen Bezirksliga Süd

Spielberichte
03.12.18TTC Forchheim 2 - Damen 19 : 1
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: Birgit Clour (1)
01.12.18Damen 1 - 1. TC Ittersbach 14 : 6
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Gabi Berger / Anke Lumpp (1)
in den Einzeln: Birgit Clour (2) ; Daniela Plathow (1)
21.11.18TTC Ka-Neureut 2 - Damen 13 : 7
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Anke Lumpp / Birgit Clour (1)
in den Einzeln: Birgit Clour (3) ; Anke Lumpp (3)
16.11.18TTC Langensteinbach 3 - Damen 16 : 4
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: Birgit Clour (2) ; Gabi Berger (1) ; Anke Lumpp (1)
27.10.18Damen 1 - TTC Tiefenbronn 22 : 8
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: Gaby Schwan (1) ; Anke Lumpp (1)
13.10.18VSV Büchig 3 - Damen 110 : 0
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: -
04.10.18Damen 1 - DJK Rüppurr 27 : 3
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Gabi Berger / Anke Lumpp (1)
in den Einzeln: Daniela Plathow (1) ; Anke Lumpp (2) ; Gabi Berger (3)
27.09.18Post-SV Karlsruhe 1 - Damen 18 : 2
von Birgit Clour
Am 27.9. fuhren wir zum Auswärtspiel zur Post Südstadt Karlsruhe mit dem Ziel ein besseres Ergebnis wie beim ersten Heimspiel zu erzielen. Der Start glückte uns gleich und der erste Punkt konnte das Doppel Gabi Berger / Anke Lumpp gewinnen. Die vier darauf folgende Punkte gingen teils in knappen Spielen an den Gegner. Daniela Plathow konnte dann noch durch eine tolle Leistung den zweiten Punkt erzielen. Leider gingen die darauf folgenden Spiele auch an die Post Südstadt Karlsruhe und wir mussten uns 2:8 geschlagen geben.
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Gabi Berger / Anke Lumpp (1)
in den Einzeln: Daniela Plathow (1)
22.09.18Damen 1 - TTC Langensteinbach 20 : 10
Schöne Ballwechsel aber Langensteinbach der klar stärke Gegner
von Birgit Clour
Am Samstag, den 22.9. trafen wir uns zu unserem ersten Heimspiel gegen den klar überlegenen Gegner TTC Langensteinbach 2. Nach einem Spiel mit vielen schönen Ballwechseln und nur 4 Satzgewinne mussten wir uns mit einem 0:10 geschlagen geben.
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: -