Damen Bezirksliga Süd

Spielberichte
19.09.20Damen 1 - TTV Ettlingen 20 : 10
Klare Niederlage
von Gaby Schwan
Nachdem die vergangene Runde wegen der Pandemie abgebrochen wurde, soll mit entsprechenden Auflagen die neue Saison durchgeführt werden. Die festgesetzten Corona-Maßnahmen wurden auch bereitwillig von allen Spielerinnen wie auch Begleitpersonen eingehalten. Zum Start hatten die Damen die neu gemeldete 2. Mannschaft von Ettlingen zu Gast. Von der Spielstärke her könnte diese auch ohne weiteres in der Verbandsliga mithalten. So gingen dann auch erwartungsgemäß alle Spiele an die Ettlingerinnen. Die Gastgeberinnen waren schon froh, wenn sie einigermaßen mithalten konnten. Nur das Doppel Clour/Schwan kämpfte sich in den 5. Satz, dazu kam noch ein Satzgewinn von Gaby Berger. Bemerkenswert ist zusätzlich, dass in den Reihen der Gäste zwei Spielerinnen noch der Klasse U11 (!) angehören.