Herren Kreisklasse C Staffel 1

Spielberichte
14.10.21Herren 4 - TTC Langensteinbach 44 : 9
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Richard Kühnberger / Dieter Scharf (1)
in den Einzeln: Günter Fuchs (1) ; Peter Altmann (1) ; Dieter Scharf (1)
05.10.21Lichtbund Karlsruhe 1 - Herren 49 : 7
Besser als erwartet
Wenn von oben runter die ersten vier Mitspieler verhindert sind, halten sich die Erwartungen natürlich in Grenzen. Zum Glück konnte Peter Altmann seinen Sohn Dennis aktivieren und der bereits an die Dritte ausgeliehene Dieter Scharf konnte zurück, so waren wir vollzählig. Elmar Hurle / Dieter Scharf konnten ihr Doppel sicher gewinnen. Günter Fuchs musste im ersten Einzel gegen Peter Schneider antreten, der 260 Punkte besser bewertet ist. Dennoch konnte sich Günter zum letzten Satz gut steigern, selbst wenn es zum Sieg nicht reichte. Auch Elmar Hurle stand 100 Punkte hinter seinem Gegner, ließ sich davon aber nicht abschrecken und gewann 3:1. Auch Harald Schade machte seinen Punkt. Dieter Scharf und Peter Altmann, die beiden Goldgräber der Begegnung, gewannen alle 4 Einzel, so dass die Vierte an diesem Abend zweimal in Führung gehen konnte, bis Lichtbund Karlsruhe das Unentschieden im Fünften Satz des zweiten Spiels von Harald Schade noch knapp verhindern und das Entscheidungsdoppel noch gewinnen konnte.
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Elmar Hurle / Dieter Scharf (1)
in den Einzeln: Elmar Hurle (1) ; Dieter Scharf (2) ; Peter Altmann (2) ; Harald Schade (1)