Aktuelle Mitteilungen

23.12.2017Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Mit der Weihnachtsfeier und der Spielerversammlung in der vergangenen Woche fanden die letzten beiden Termine in diesem Jahr statt.mehr

01.11.2017ROTECH-Cup 2017 als sportliches und soziales Engagement

Wie jedes Jahr am 1. November trug der TTV Ettlingenweier den vereinsinternen ROTECH-Cup 2017 aus. 18 Spieler spielten mit viel Spaß am Tischtennissport und kürten zum Schluss eine Dreier-Mannschaft zum Sieger. Der echte Sieger war aber eigentlich der gute Zweck, für den das Event statt fand.mehr

09.09.2017Vereinsausflug 2017 nach Heidelberg

In diesem Jahr wollte der Verein als Vereinsausflug einmal einen Tagesausflug anbieten. Heidelberg mit seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten und der guten Erreichbarkeit mit der Bahn bot sich hierfür an, zumal sich unser Vereinsmitglied Christian Plathow als Insider für die Organisation zur Verfügung gestellt hatte.mehr

23.04.20172.Herrenmannschaft hat Relegation als Sieger verlassen

Wie so oft in den vergangenen Jahren musste die 2.Herrenmannschaft in der Relegation um den Verbleib in der Bezirksklasse nachsitzen. Doch sie bewies mal wieder Durchhaltevermögen und hat es abermals geschafft die Klasse zu erhalten.mehr

18.04.2017Spende über 1000€ aus dem ROTECH-Cup wurde überreicht

An einem Trainingsdienstag hatte der Vorstandsvorsitzende des TTV Ettlingenweier Matthias Buchmüller sowohl Ortsvorsteherin Elisabeth Führinger als auch Ehrenmitglied Heinz Peters eingeladen. Anlass war die Scheckübergabe aus dem Erlös des seit vielen Jahren durchgeführten Benefiz-Turniers.mehr

05.04.2017Relegation Bezirksklasse

.. und jährlich grüßt das Murmeltier: unsere 2. Herrenmannschaft darf wieder die Relegation zum Verbleib in der Bezirksklasse spielenmehr

19.03.2017Generalversammlung 2017

Pünktlich am 19.3.2017, 17:00 Uhr startete der Vereinsvorsitzende Matthias Buchmüller seine Begrüßung der Anwesenden. Es folgten die Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, die Gedenkminute für verstorbene Mitglieder, sowie die chronologische Zusammenfassung der wichtigsten Aktionen und Ergebnisse.mehr

04.03.20172.Platz bei der Bezirksrangliste 2017 für Lukas Bönke

Am Samstag startete Lukas Bönke für den TTV Ettlingenweier bei der Bezirksrangliste in Weingarten bei den Jugendlichen in der Kategorie U13. Nach dem 3. Platz vor 2 Jahren in der Kategorie U11 konnte er sich dieses mal noch steigern und landete auf einem 2.Rang. Damit ist er für die Teilnahme an der Regionsrangliste am 1.April in Odenheim qualifiziert. mehr
Seite:1(8 Treffer)