Adrian Grotz ist Vereinsmeister 04.12.2022

Adrian Grotz gewinnt das Finale gegen Mathias Tippelhoffer deutlich in 3 Sätzen und wird Vereinsmeister bei den Herren im Einzel. Auch an der Seite von Swapan Chhabra behauptet er sich im Doppelwettbewerb und wird somit doppelter Titelträger im Jahr 2022.

zur Großansicht
Die besten 4 im Wettbewerb des Herren-Einzels
Trotz vieler Ausfälle fanden sich noch 10 Mitglieder zum sportlichen Vergleich in der Bürgerhalle ein.

Durch die Bildung von 5er Teams konnte in beiden Gruppen also jeder gegen jeden spielen, so dass ein erfreuliches Spiele-Pensum absolviert wurde. Platz 1 und 2 der Gruppe A (Adrian Grotz und Iqbal Chawla) spielten im Halbfinale gegen die ersten beiden der Gruppe B (Mathias Tippelhoffer und Armin Maurer). Schließlich konnte Adrian Grotz sich im Finale gegen Mathias Tippelhoffer durchsetzen und zum Vereinsmeister küren.
Auf den Spaß, der sich immer wieder mit den ziemlich ausgewogen zusammengestellten Doppeln ergibt, wollte natürlich keiner verzichten. Am Ende eroberte das Duo Adrian Grotz / Swapan Chhabra ungeschlagen die Spitze des Feldes.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen