Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 23.12.2017

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Mit der Weihnachtsfeier und der Spielerversammlung in der vergangenen Woche fanden die letzten beiden Termine in diesem Jahr statt.

Einen Rückblick über die vergangenen beiden Jahren gab es an der Weihnachtsfeier. Die Diashow ist jetzt auch auf der Homepage platziert, sodass jeder hier in Erinnerungen schwelgen kann (siehe Link zum Video).

Zum Ende des Jahres möchte sich der TTV Ettlingenweier bei allen Gönnern, Unterstützern und Sponsoren des TTV Ettlingenweier bedanken.
 
Wir wissen, wie wichtig die Unterstützung für die Arbeit im und für den Verein ist.
 
Ein Dank gilt auch all jenen, die außerhalb des Vereins bei der Stadt Ettlingen, der Gemeinde, beim Verband und beim Sportbund für uns tätig sind und unseren Spielbetrieb und vieles mehr ermöglichen.

Danke auch an alle Mitglieder im Vorstand des TTVs. Die regelmäßige Zusammenarbeit und Zusammenkunft ist wichtig und ein wichtiger Teil der Vereinsarbeit.
 
Wir wünschen Euch und Euren Familien, schöne und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine erholsame Winterpause und einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.
 
Für das kommende Jahr wünschen wir uns allen viele sportliche Erfolge und zahlreiche unterhaltsame gemeinsame Momente.
 

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen