Neue Vorstandschaft gewählt 04.04.2016

Bei der gestrigen Generalversammlung wurde die Vorstandschaft des TTV Ettlingenweier für die letzten beiden Jahre einstimmig entlastet und die neue Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre gewählt. Eine Beitragserhöhung wurde ebenfalls beschlossen.

zur Großansicht
Die neuen Vorstandschaftsmitglieder des TTV Ettlingenweier v.l.n.r.: Martin, Iqbal, Joachim, Birgit, Adrian, Michael, Matthias, Daniel (es fehlen Anton und Harald)

Am gestrigen Sonntag, 03.04.2016 fand im Vereinsheim die alljährliche Generalversammlung statt. Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder und deren Entlastung, welche einstimmig erfolgt ist, standen auch die Neuwahlen für die kommenden zwei Jahre an.

In seiner Zusammenfassung über das vergangene Jahr konnte Vorstand Matthias Buchmüller über diverse sportliche und soziale Aktivitäten des Vereins berichten. Dazu gehörten z.B. die Austragung der 30.Ettlinger Stadtmeisterschaften, Teilnahme an diversen Tischtennis-Turnieren im Kreis Karlsruhe und als sportlicher Höhepunkt der Aufstieg der 1.Herrenmannschaft in die Verbandsklasse. Als kulturelles Highlight blickte er zurück auf den Vereinsausflug an den Bodensee, der in jeder Beziehung den Mitgliedern in glühender Erinnerung haften bleiben wird.

Natürlich wagte er gleichfalls einen Blick in die Zukunft, denn der Terminkalender des TTV ist auch für dieses Jahr schon wieder prall gefüllt z.B. mit dem Ausflugs-Event "Mit der Draisine durch die Pfalz", aber auch die kommende Saison verspricht nach den neuerlichen 2 Meisterschaften und den damit verbundenen Aufstiegen interessant zu werden.


Bei den Neuwahlen wurden folgende Personen für die nächsten 2 Jahre in die Vorstandschaft des TTV Ettlingenweier gewählt (in Klammern ggf. Vorgänger):

  • 1. Vorsitzender: Matthias Buchmüller
  • Stv. Vorsitzender: Iqbal Chawla (Armin Maurer)
  • Sportwart: Daniel Auchter
  • Jugendwart: Anton Truong (Stefan Heinzler)
  • Damenwartin: Birgit Heinzler
  • Kassier: Martin Lumpp
  • Schriftführer: Joachim Naß
  • Pressewart: Harald Schade
  • Beisitzer: Michael Bönke
  • Beisitzer: Adrian Grotz (Iqbal Chawla)


Die Vorstandschaft bedankt sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Im Laufe der Versammlung wurde auch dem Antrag vom Ehrenmitglied Heinz Peters zugestimmt, die Beiträge ab dem kommenden Jahr anzupassen (die neuen Beiträge sind demnächst auf der Homepage ersichtlich).


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen