Vereinsausflug 2000 in die Türkei 13.10.2000

Nachdem der Verein in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen gefeiert hat, wurde schon im Vorfeld ein größerer Vereinsausflug geplant. Als Ziel wurde Belek an der türkischen Riviera auserkoren.

zur Großansicht
1 Woche Erholung pur genossen die TTV’ler beim Ausflug 2000 nicht nur am Strand von Belek
Ein 28-köpfiger Tross setzte sich nun endlich per Flugzeug in den sonnigen Süden in Bewegung. Dort konnten alle Beteiligten eine Woche vom 13.10.-20.10.2000 verspäteten Sommerurlaub genießen, ganz gemäß dem Motto:

Entspannen, Feiern, die Seele baumeln lassen.

Hierfür war auf der Club-Anlage für jeden etwas geboten. Gerade bei der Sport-Animation am Nachmittag waren die TTV’ler immer an vorderster Front vertreten. Daß hierbei nicht nur der Spaß im Vordergrund stand, sondern der Ehrgeiz mit ins Gepäck gepackt wurde, sah man bei den allabendlichen Ehrungen für die Turniersieger. Ob beim Boule, Luftgewehrschießen oder selbstverständlich beim Tischtennis-Turnier, jedesmal konnte Vorstand Heinz Peters im Anschluß ein Vereinsmitglied hochleben lassen. Auch bei den obligatorischen Päarchen-Spielen der Abendanimation gaben der 2.Kassier Gerhard Schneider und Gerätewart Dieter Scharf sehr zur Belustigung des TTV-Anhangs eine ausgesprochen elegante Figur in den Kleidern ihrer Frauen ab.

Wer anderweitig seinen Nervenkitzel suchte konnte dies in 80m über dem Meer beim Para-Sailing erleben. Oder man stürzte sich im Nachbarort in den türkischen Basar, um sich beim Kuhhandel um Lederwaren, Kleidungsstücke und Schmuck möglichst nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Auf alle Fälle war für jedermann Geschmack Unterhaltung geboten, so daß man sich auf der Rückfahrt einer Meinung war:
Der Jubiläumsausflug wird in der Reihe der jährlichen Vereinsausflüge in besonderer Erinnerung haften bleiben. Er hatte nur einen einzigen Nachteil - er ging leider viel zu schnell vorbei.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen