Vereinsmeisterschaften 2010 11.12.2010
zur Großansicht
Sportwart Bastian Rüger gratuliert dem neuen Jugend Vereinsmeister Simon Kühn. V.l.n.r.: Bastian Rüger, Tim Lüber, Simon Kühn und Constantin Eilebrecht
Teil 1 der Vereinsmeisterschaften 2010 wurden am Samstag, 11.Dezember 2010 ausgetragen. Es spielten die Jugend ihren Einzelmeister aus und die Herren suchen zunächste in einer Gruppenphase, sowie später im Halbfinale und Finale ihre Einzel- und Doppelmeister. Die Wettbewerbe im Jugend-Doppel und Damen werden nachgeholt.

In einem engen und spannenden Finale konnte Bastian Rüger gegen Adrian Grotz seinen Einzeltitel bei den Herren verteidigen.

Sicher, gerade zwei Wochen vor Weihnachten hört man immer wieder von Zeitnot und Terminen, die unsere Mitmenschen zuplanen, umso mehr freuten wir uns über die gute Teilnahme der Akteure und den Einsatzeifer der Helfer, denen auch an dieser Stelle unser Dank gilt.

 


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen